Seminarwelt After-sales Service


Seminar:

Emotionale Kompetenz im Service – „Kundenzufriedenheit durch Verstehen“


Dieses zweitägige Seminar verfügt bereits serienmäßig über alles, was Kommunikation zum Dialog macht.


Serienausstattung:

  - Grundlagen der Kommunikation

  - Mimik, der Schlüssel zur emotionalen Kompetenz

  - Körpersprache im Mitarbeiter- und Kundendialog

Sonderausstattung:

  - Die wichtigsten Einwandsignale der Mimik im Kundengespräch

  - Storytelling im Service

  - Teamarbeit an der Schnittstelle Vertrieb & Service

  - Kundenerwartungen auf der Spur = Resonanztraining




Tagesseminare:

Automotive Competence – Branchenkompetenz für Quer- und Neueinsteiger
Storytelling im Service – Inhalte zielgruppenspezifisch vermitteln





Impulsvorträge:

Außendienst – Zwischen Leistung und Leidenschaft


ICH SEHE was, das SIE NICHT sagen –
 nonverbale Kommunikation im Kundendialog




Alle Seminare enthalten Praxisübungen nach aktuellsten wissenschaftlichen Standards. Zur Sicherung eines nachhaltigen Lernerfolgs erhalten alle Teilnehmer nach der Veranstaltung ein Seminarhandout sowie eine digitale Audiosequenz (Podcast) mit den wichtigsten Inhalten.